2016

BSM Technologies hat seinen Hauptsitz in Toronto und wurde 1996 gegründet. BSM Technologies ist im Flottenmanagement tätig und vertreibt GPS-Komplettlösungen, unter anderem für Nutzfahrzeuge. BSM ist im Bereich Rail-, Öl- und Gassysteme und Regierungsfahrzeuge vertreten. Mit dem Einsatz der Technologien von BSM Technologies kann der Kunde sein operatives Geschäft optimieren, indem Fahrzeuge und Systeme zielorientiert gewartet und koordiniert werden können.

Das Unternehmen ist es bisher gelungen seinen Umsatz jährlich zu steigern. Des Weiteren wurden langfristige Schulden beglichen und Aktien zurückgekauft.
Da das Unternehmen nun annähernd schuldenfrei ist, kann eine Renditesteiguerung in Zukunft leichter erreicht werden. Aufgrund der schwachen Rendite in 2016 und in den Jahren zuvor ist der aktuelle Aktienpreis fair bewertet.