Fiserv Aktie – Die Fundamentalanalyse

Fiserv Aktie

Wallpaper – Aktienanalyse von der Aktiengesellschaft Fiserv von MEIN AKTIENMARKT

 

Fiserv – Fazit 07.2018

Fiserv bietet Zahlungsmittel-Dienstleistungen an und hat seinen Hauptsitz in den USA, Brookfield.

Kurz gefasst ist die Liquidität des Unternehmens nicht hoch. Der Goodwill-Anteil und Verschuldungsgrad sind extrem hoch. Somit ist die finanzielle Stabilität aus der Sicht von MEIN AKTIENMARKT nicht gewährleistet. Im Gegensatz dazu konnte das Unternehmen die Rendite in den vergangenen Jahren deutlich steigern und ist nun herausragend. Betrachtet man das Risiko der finanzielle Stabilität und die starke Unternehmensrendite bietet diese Aktien sehr hohe Chancen, aber auch ein gewisses Maß an Risiko. Die Aktie ist fair bewertet und bietet viel Potential, wenn das Unternehmen liquider wird.