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Rechtlicher Hinweis nach WPHG

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Grundsätzlich kann ein Interessenkonflikt vorliegen!

hims & hers [1]

[1] Teilweise übersetzt aus dem Geschäftsbericht HIMS & HERS HEALTH, INC. – 10 K 2020

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Der Konzern

Hims & Hers wurde 2017 auf den Markt gebracht und hat eine proprietäre Lösung entwickelt, die Verbraucher mit lizenzierten medizinischen Fachkräften für die Pflege in zahlreichen Fachgebieten verbindet, darunter unter anderem psychische Gesundheit, sexuelle Gesundheit, Dermatologie und Primärversorgung.

Seit seiner Gründung hat das Unternehmen mehr als zwei Millionen Telemedizin-Konsultationen ermöglicht und so einen besseren Zugang zu hochwertiger, bequemer und erschwinglicher Versorgung für Menschen in allen 50 Bundesstaaten ermöglicht.

 

Warum investieren?

Hims & Hers ist die erste digital native, vollständig vertikalisierte Multi-Condition-Health-Plattform, die von Anfang bis Ende Zugang zu hochwertiger, integrierter Versorgung bietet und das Gesundheitserlebnis der Zukunft ermöglicht, das moderne Verbraucher erwarten. Dies ist die neue Tür zum Gesundheitswesen – wo der Patient unser Verbraucher ist und die Erfahrung reibungslos verläuft.

All dies wird ermöglicht durch strenge, evidenzbasierte Richtlinien und umfassende Schulungen für Anbieter und eine nahtlose Erfahrung von Patienten und Ärzten auf hohem Niveau, die durch proprietäre, zielgerichtete Technologien erleichtert werden. Dieses neue Paradigma des Gesundheitswesens hat zu einem erheblichen Patientenwachstum geführt und bietet ein Verbrauchererlebnis, das in der Branche einzigartig ist.

Angenommen und verteidigt von unseren Kunden, die die Zukunft des Gesundheitswesens repräsentieren, deren bisherige Bindung an das Gesundheitssystem begrenzt ist und deren Lifetime-Value gerade erst beginnt.

Unsere sofort ansprechbaren Märkte sind massiv und wenig durchdrungen, alle mit wichtigen zugrunde liegenden Fundamentaldaten, die eine logische Expansion ermöglichen. Wir besitzen die vertrauensvolle Kundenbeziehung und sind in der sich schnell entwickelnden Landschaft einzigartig positioniert.

 

Mission

Unsere Mission ist es, eine digitale Haustür zu einem neuen Gesundheitssystem zu öffnen, das einen besseren Zugang zu hochwertiger, bequemer und erschwinglicher Pflege bietet.

Egal, wer eine Person ist, woher sie kommt, wie sie aussieht oder ob sie versichert ist oder nicht – Hims & Hers verbindet Verbraucher mit zugelassenen Medizinern und ermöglicht es jedem, Gesundheits- und Wellnessbehandlungen in Anspruch zu nehmen.

Unser Ziel ist es, die erste Station auf dem Weg der Menschen zum Zugang zu Behandlungen oder Produkten für Hunderte von Erkrankungen zu sein.

Wir glauben, dass die Zukunft des Gesundheitswesens von den Patienten bestimmt wird. Aus diesem Grund haben wir die Macht direkt in die Hände der Verbraucher gelegt, um ihnen die Möglichkeit zu geben, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2017 hat unsere proprietäre Plattform Millionen von Telemedizin-Konsultationen für Menschen in allen 50 Bundesstaaten und in Washington, D.C. ermöglicht.

 

Geschäftsstrategie nach der Fusion

Hims & Hers bietet auf seinen Websites eine Reihe von Gesundheits- und Wellnessprodukten und -dienstleistungen an, die direkt von Kunden gekauft werden können. Die Angebote konzentrieren sich im Allgemeinen auf chronische Erkrankungen, bei denen die Behandlung in der Regel die Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten auf wiederkehrender Basis und die laufende Betreuung durch Gesundheitsdienstleister umfasst.

Hims & Hers bietet auch rezeptfreie Arzneimittel und Geräteprodukte sowie Kosmetik- und Nahrungsergänzungsmittel an, die sich hauptsächlich auf Wellness, sexuelle Gesundheit, Hautpflege und Haarpflege konzentrieren.

Diese kuratierten rezeptfreien Produkte umfassen Vitamin C, Melatonin, Biotin, Kollagenprotein und Tees in der Wellness-Kategorie, Feuchtigkeitscremes, Düfte, Gesichtswaschmittel und Anti-Falten-Cremes in der Hautpflege-Kategorie, Kondome und Gleitmittel in der Kategorie der sexuellen Gesundheit und Shampoos, Conditioner, Kopfhautpeelings und topische Behandlungen wie Minoxidil in der Kategorie Haarpflege.

Die rezeptfreien Arzneimittel und Geräteprodukte sowie einige der Kosmetik- und Nahrungsergänzungsmittel, die Hims & Hers verkauft, sind „White-Label“-Produkte, bei denen Hims & Hers das vom Hersteller entwickelte Produkt unter dem Markennamen Hims & Hers oder Co- zusammen mit der Herstellermarke gebrandet.

Mehrere Kosmetik- und Ergänzungsprodukte wurden von Hims & Hers in Zusammenarbeit mit dem Hersteller entwickelt. Für diese Produkte entwickelt der Hersteller die Formulierung mit Hilfe des internen Hims & Hers Product Research & Development Teams.

In allen Fällen ist der Hersteller dafür verantwortlich, die FDA-Zulassung, falls erforderlich, zu erhalten und aufrechtzuerhalten und die aktuellen Good Manufacturing Processes (cGMP) einzuhalten, die von der FDA angenommen und durchgesetzt werden.

Hims & Hers unterhält ein internes Qualitätsprogramm, im Rahmen dessen es unabhängige Labortests von nicht verschreibungspflichtigen Produkten auf Einhaltung der Qualitätsstandards sicherstellt, Lieferanten von nicht verschreibungspflichtigen Produkten regelmäßig auf Einhaltung von cGMP und anderen Qualitätsstandards bewertet und Produktbeschwerden und unerwünschte Ereignisse anspricht von Kunden gemeldet.

Die meisten Angebote auf den Hims & Hers-Websites werden an Kunden auf Abonnementbasis verkauft. Abonnementpläne bieten Kunden eine einfache und bequeme Möglichkeit, die kontinuierliche Behandlung zu erhalten, die sie benötigen, und bieten dem Unternehmen gleichzeitig Vorhersehbarkeit durch eine wiederkehrende Einnahmequelle.

Bei Abonnementplänen wählen Kunden eine gewünschte Kadenz für den Erhalt von Produkten aus, die je nach Produkt jeden Monat bis alle zwei bis zwölf Monate reichen kann. Dem Kunden wird auf Basis der ausgewählten Kadenz auf wiederkehrender Basis in Rechnung gestellt und bei jeder Rechnungsstellung wird eine bestimmte Produktmenge versandt.

Kunden können Abonnements zwischen Abrechnungszeiträumen kündigen, um keine weiteren Produkte mehr zu erhalten, und können Abonnements reaktivieren, um weiterhin zusätzliche Produkte zu erhalten. Die integrierte Technologieplattform von Hims & Hers ermöglicht es ihm, seine Kunden von Anfang bis Ende effizient zu bedienen:

zunächst von der Kundensuche und dem Kauf von Angeboten auf seinen Websites über die Verbindung von Kunden mit medizinischen Anbietern für Telemedizin-Beratungen bis hin zur Erfüllung und Lieferung von Kundenaufträgen, und schließlich durch das laufende klinische Management durch medizinische Dienstleister.

Diese technologiegetriebene Effizienz bietet Kostenvorteile, die es Hims & Hers ermöglichen, seinen Kunden erschwingliche Preise anzubieten und robuste Bruttomargen zu erzielen. Hims & Hers akquiriert neue Kunden und steigert die Markenbekanntheit über verschiedene Marketingkanäle, darunter soziale Medien, Online-Suche, Fernsehen, Radio und andere Medienkanäle.

Das Unternehmen beabsichtigt, in das Wachstum seiner aktuellen Angebote und zusätzlich in neue Produkte und Dienstleistungen zu investieren. Die Hims & Hers-Plattform wurde speziell entwickelt, um effizient zu skalieren und die nahtlose Ergänzung neuer Produkte und Dienstleistungen zu ermöglichen.

Hims & Hers plant die Einführung neuer abonnementbasierter Angebote, von denen erwartet wird, dass sie ein ähnliches Margenprofil und eine ähnliche Stückökonomie wie die aktuellen Angebote aufweisen. Bei der Umsetzung seiner Produkt-Roadmap erwartet Hims & Hers, den Umsatz durch zusätzliche abonnementbasierte, wiederkehrende Umsatzangebote zu steigern.

Es geht um Hims & Hers verfolgt eine Roadmap für eine schnelle Kategorieerweiterung in neue chronische und oft stigmatisierte Erkrankungen, die sicher über Telemedizin behandelt werden können, laufende und wiederkehrende Kundenbeziehungen erfordern und für die sich Generika als wirksames Behandlungsmittel etabliert haben.

Zukünftige Möglichkeiten der chronischen Versorgung, die eine hohe Prävalenz innerhalb des bestehenden Kundenstamms von Hims & Hers aufweisen und ähnliche Merkmale wie die bestehenden Kategorien in Bezug auf die Geschäftsmodellmerkmale aufweisen, umfassen Schlafstörungen, Unfruchtbarkeit, Diabetes, Cholesterin und Bluthochdruck, die bedeutende Möglichkeiten darstellen.

Mit etwa 130 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten, die derzeit an chronischen Erkrankungen leiden, sieht Hims & Hers eine große Marktchance für seine aktuellen und zukünftigen Angebote.

Nutzung vorhandener Fähigkeiten, um neue Vertriebskanäle zu erschließen und den Betrieb weiter zu verbessern Die Stärke der Marke Hims & Hers bietet dem Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, Partnerschaften einzugehen und neue Lösungen anzubieten, um die Transformation bestehender Interessengruppen im Gesundheitswesen zu unterstützen.

Hims & Hers unterhält Beziehungen zu führenden Gesundheitssystemen, darunter Ochsner Health und Mount Sinai Health System, um eine klinisch fokussierte, telemedizinische Zusammenarbeit bei der Patientenversorgung anzubieten, die Kunden Zugang zu persönlicher Betreuung innerhalb dieser Systeme bietet, um ihre gesamte Gesundheitserfahrung zu verbessern.

Diese Kooperationen, die Hims & Hers-Kunden helfen sollen, eine persönliche Betreuung zu erhalten, die über die Hims & Hers-Plattform nicht zugänglich ist, beinhalten keinen Geldaustausch, keine Entschädigung oder andere finanzielle Anreize zwischen den Parteien.

Hims & Hers eröffnete außerdem vor kurzem eine etwa 300.000 Quadratfuß große Einrichtung in Columbus, Ohio, die eine eigene Apotheke beherbergen, eine nahtlose Medikamentenverabreichung ermöglichen und die operative Hebelwirkung auf der gesamten Plattform erhöhen wird.

Diese Apotheke wird auch die Möglichkeit bieten, die Versicherungserstattung in das System von Hims & Hers zu integrieren, wodurch die Arzneimittelabdeckung erhöht wird und das Unternehmen Zugang zu Behandlungen für eine breitere Palette von Erkrankungen mit verbesserter Behandlungsflexibilität für Kunden bietet.

 

Expansion in neue Regionen

Die starke Marke von Hims & Hers und das Cloud-basierte Geschäftsmodell mit digitaler Ausrichtung haben die schnelle Akzeptanz in den USA gefördert. Darüber hinaus wurde das Modell des Unternehmens so entwickelt, dass es skalierbar und auf neue Märkte und Sprachen anwendbar ist, was es Hims & Hers ermöglichen würde, Ihr, um international zu expandieren.

Der globale Markt für chronische Krankheiten wird in den nächsten zehn Jahren voraussichtlich erheblich wachsen, und Hims & Hers glaubt, dass die von ihm angebotenen verbraucherorientierten Dienstleistungen auf eine Reihe von Regionen auf der ganzen Welt anwendbar sind.

 

Wettbewerb

Verbraucher haben in der Vergangenheit Zugang zum Gesundheitssystem in den USA über ein antiquiertes Modell, das sich auf stationäre Gesundheitsdienstleister und Kostendeckung durch kommerzielle und staatliche Kostenträgerprogramme konzentriert.

Gleichzeitig sind sich viele Verbraucher der relativen Erschwinglichkeit, Bequemlichkeit und Zugänglichkeit der Versorgung durch den Einsatz von Telemedizin nicht bewusst.

Ein Großteil der Marketingbemühungen von Hims & Hers seit seiner Gründung konzentrierte sich daher auf die Aufklärung der Verbraucher über diese Fähigkeiten und die zugrunde liegenden chronischen und oft stigmatisierten Erkrankungen, die Anbieter auf seiner Plattform behandeln können.

Die relativ geringe (wenn auch rasch ansteigende) Verbreitung von Telemedizin impliziert, dass es eine erhebliche Marktchance gibt, da die Verbraucher ihr Verhalten weiter ändern.

Hims & Hers glaubt zwar nicht, dass es derzeit irgendwelche direkten Konkurrenten gibt, die die gesamte Palette von Lösungen und direkten Kontaktpunkten zum Verbraucher anbieten, aber es gibt mehrere Unternehmen, die Komponenten der Telemedizin anbieten oder chronische Erkrankungen behandeln, die mit Hims & Hers konkurrieren.

Ihre Lösungen:

• In der Gesundheitsversorgung direkt an den Verbraucher ist der Wettbewerb von Hims & Hers weitgehend fragmentiert und besteht aus vielen Wettbewerbern, die kleiner sind und/oder in Bezug auf die von ihnen behandelten Erkrankungen eher auf Nischen ausgerichtet sind.
In Teilen des Marktes für sexuelle Gesundheit und Haarausfall konkurriert Hims & Hers auch hauptsächlich mit privaten Organisationen mit ähnlichen Produktangeboten für Verbraucher.

• Im Bereich Telemedizin und Behandlung chronischer Krankheiten konkurriert Hims & Hers mit anderen Anbietern, die größer sind und im Allgemeinen Telemedizin im Auftrag von selbstversicherten Arbeitgebern und Versicherungsplänen anbieten

https://mein-aktienmarkt.de/wp-content/uploads/TuSimple-Investor-Presentation-3Q21.pdf

Weitere Informationen – Investor Relation hims&hers.
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