Infosys - 2016

Infosys – 2016

 

2016

Das IT-Unternehmen Infosys ist weltweit tätig und hat seinen Hauptsitz in Bangalore, Inden. Infosys ist 1981 gegründet worden und hat mehr als 199.000 Mitarbeiter. Die Aktiengesellschaft hat auch Niederlassungen in Amerika, Asien, Pazifik, Europa, im mittleren Osten und in Afrika.

Die finanzielle Stabilität von Infosys zeigt keine Schwächen. Die Eigenkapitalquote beträgt über 85 %. Das Unternehmen ist also fast vollständig schuldenfrei!

Die Unternehmensrendite ist auch sehr gut! Im Jahr 2016 ist die FCF-Marge nicht gut. Dieses liegt an Sonderzahlungen, die gezahlt wurden. Das operative Geschäft ist daher nicht beeinträchtigt worden.

Ungewöhnlich ist der günstige Aktienpreis. Mit der finanziellen Stabilität und der hervorragenden Rendite von Infosys ist die Aktie momentan sehr günstig!