Rechtlicher Hinweis nach WPHG

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Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß Paragraph 34 WpHG i.V.m. FinAnV und gemäß §48f Abs. 5 BörseG (Österreich)

NetScout Systems [1]

[1] Übernommen aus dem Geschäftsbericht 2021 von NetScout Systems.

 

Der Konzern

Wir sind ein Branchenführer mit über 35 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Service Assurance- und Cybersicherheitslösungen, die von Kunden weltweit verwendet werden, um ihre digitalen Geschäftsdienste vor Störungen zu schützen und gleichzeitig die Benutzererfahrung zu bewahren.

Serviceprovider und Unternehmen, einschließlich lokaler, bundesstaatlicher und bundesstaatlicher Behörden, verlassen sich auf unsere Lösungen, um die erforderliche Transparenz und Sicherheit zu erreichen, um die Netzwerkleistung zu optimieren, die Bereitstellung hochwertiger, geschäftskritischer Anwendungen und Dienste sicherzustellen und einen zeitnahen Einblick in das Ende zu erhalten Benutzererfahrung und schützen Sie das Netzwerk vor Angriffen.

Mit unseren Angeboten können Kunden schnell, effizient und effektiv Probleme erkennen und beheben, die zu Ausfallzeiten, Serviceunterbrechungen, schlechter Servicequalität oder gefährdeter Sicherheit führen, und so überzeugende Renditen aus ihren Investitionen in ihr Netzwerk und umfassendere Technologieinitiativen erzielen.

Zu den wichtigsten Technologietrends und Katalysatoren für unser Geschäft zählen die Entwicklung der digitalen Transformationsinitiativen unserer Kunden wie Cloud-Migration, wachsende Bedrohungen im Zusammenhang mit der sich schnell entwickelnden Bedrohungslandschaft der Cybersicherheit, die Weiterentwicklung von Business Intelligence und Analytics sowie die 5G-Entwicklung. Sowohl in der Dienstleistungs- als auch in der Unternehmensbranche.

Unsere Betriebsergebnisse werden von einer Reihe von Faktoren beeinflusst, darunter die Mischung und Menge der verkauften Produkte und Dienstleistungen, die Preisgestaltung, die Materialkosten für unsere Produkte, das Wachstum der mitarbeiterbezogenen Kosten, einschließlich Provisionen, und die Erweiterung unseres Betriebs.

Faktoren, die unsere Fähigkeit zur Maximierung unserer Betriebsergebnisse beeinflussen, sind unter anderem unsere Fähigkeit, neue Produkte einzuführen und bestehende Produkte zu verbessern, die Marktakzeptanz dieser neuen oder verbesserten Produkte, kontinuierliche Expansion in internationale Märkte, Entwicklung strategischer Partnerschaften, Wettbewerb, erfolgreiche Integrationsbemühungen und unsere Fähigkeit, Ausgaben zu verwalten und Verbesserungen in einer hart umkämpften Branche zu erzielen.

Märkte Unsere Service-Assurance-Lösungen werden von Unternehmen (einschließlich Regierungsbehörden) und Service-Providern verwendet, um die Netzwerkleistung zu optimieren, Probleme, die sich auf die Anwendungs- und Servicequalität auswirken, schnell zu erkennen und zu lösen und Einblicke in die Endbenutzererfahrung zu gewinnen.

Unsere Cybersicherheitslösungen werden von Unternehmen und Dienstanbietern verwendet, um fortgeschrittene, volumetrische und anwendungsspezifische DDoS-Angriffe (Distributed Denial of Service) zu erkennen und abzuwehren und um Sicherheitsteams von Unternehmen dabei zu unterstützen, andere fortgeschrittene Netzwerkbedrohungen schnell zu finden und zu isolieren.

 

Strategie

Im Folgenden sind die wesentlichen Elemente unserer Wachstumsstrategie für das Geschäftsjahr 2022 aufgeführt:

  • Innovation vorantreiben – Um die kurz- und längerfristigen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, planen wir weiterhin Innovationen durch die Verbesserung und Erweiterung unseres Produktportfolios. Insbesondere investieren wir weiterhin in Forschung und Entwicklung und nutzen die starke technische und fachliche Expertise in unserer gesamten Organisation.
    Unsere Engineering-Teams konzentrieren sich darauf, technische Innovationen in unserem breiten Produktportfolio voranzutreiben. Durch die Nutzung unserer umfangreichen Erfahrung mit globalen Unternehmen, Serviceprovidern und Regierungsorganisationen mit IP-basierten Netzwerken bleiben wir gut positioniert, um unsere Technologieentwicklung über alle wichtigen Plattformen und relevanten Technologien hinweg zu nutzen, um den sich ändernden Anforderungen bestehender und potenzieller Kunden gerecht zu werden.
  • Umfassende Sichtbarkeit – Durch die Bereitstellung unserer Sichtbarkeitsprodukte in mehreren Formfaktoren, einschließlich Software, die mit kommerziellen Standardservern und als virtuelle Appliances bereitgestellt werden kann, glauben wir, dass es für Kunden einfacher und kostengünstiger ist, unsere Technologie einzusetzen breiter gefasst über ihre hybriden Netzwerk- und IT-Infrastrukturen.
    Durch das Angebot kostengünstigerer Instrumentierungsoptionen sind wir gut positioniert, um bestehenden und neuen Kunden dabei zu helfen, mehr Transparenz an mehr Orten in ihren End-to-End-Netzwerkumgebungen zu erlangen und ein noch breiteres Spektrum an Anwendungsfällen für Service Assurance und Cybersicherheit zu adressieren.
  • Ausweitung auf angrenzende Märkte – Durch die Verbesserung und Erweiterung unseres Produktportfolios und die Förderung der Produktintegration durch interne Entwicklungen und Akquisitionen haben wir unsere Reichweite auf komplementäre angrenzende Märkte wie Anwendungsleistungsmanagement, Infrastrukturleistungsmanagement, Big Data Analytics und Cybersicherheit ausgeweitet.
    Wir glauben, dass dieses Element unserer Strategie von wesentlicher Bedeutung ist, um Zugang zu größeren Budgets zu erhalten, die Ausgaben bestehender Kunden zu erhöhen, neue Kunden zu gewinnen und unseren gesamten adressierbaren Markt zu vergrößern.
    Insbesondere erweitern wir unsere Cybersicherheitslösungen über den DDoS-Markt hinaus mit Sicherheitsangeboten für Unternehmen, die unseren Kunden helfen können, mehr Wert aus dem Netzwerkverkehr zu ziehen, den wir bereits sammeln, um Anwendungsfälle der Servicesicherung zu unterstützen.
  • Bestehende Kundenbeziehungen stärken und ausbauen – Wir verfügen über einen umfangreichen, globalen Kundenstamm von Serviceprovidern und Unternehmen, die unsere Produkte zur Unterstützung wichtiger Technologie- und Netzwerkinitiativen gekauft haben, die sie in den letzten zehn Jahren umgesetzt haben.
    Daher glauben wir, dass wir gut positioniert sind, um den Umfang vieler dieser Beziehungen zu erweitern und neue Kundenbeziehungen zu akquirieren, während wir neue Möglichkeiten zur Unterstützung neuer Netzwerk-, Cybersicherheits- und breiterer Technologieprojekte identifizieren.
  • Erweiterung unserer Kundenbasis – Die Investitionen, die wir in den letzten Jahren getätigt haben, um unser Produktportfolio zu erweitern und eine größere Flexibilität bei der Bereitstellung zu unterstützen, versetzt uns auch in die Lage, neue Kunden in etablierten geografischen Märkten zu gewinnen, in denen wir unsere globale Direktvertriebsorganisation und ein umfangreiches Netzwerk nutzen können von Value Added Resellern und Systemintegratoren.
  • Erhöhung der Marktrelevanz und -bekanntheit – Wir planen, weiterhin Marketingkampagnen zu implementieren, die darauf abzielen, sowohl bei bestehenden als auch potenziellen Kunden von Unternehmen und Dienstleistern hochwertige Verkaufschancen zu generieren, Vordenker zu fördern und die Marke NetScout aufzubauen.
  • Erweiterung unseres Technologiepartner-Allianz-Ökosystems – Wir planen, weiterhin Allianzen mit komplementären Lösungsanbietern zu entwickeln und zu stärken, die uns helfen können, einen größeren, globaleren und vielfältigeren Kundenstamm zu unterstützen. Wir planen auch, unseren Technologiewert, unsere Produktfähigkeiten und unsere Kundenrelevanz durch die kontinuierliche Integration unserer Produkte in Produkte von Technologiepartnern weiter zu steigern.
  • Strategische Akquisitionen verfolgen – Wir haben seit unserer Gründung viele Akquisitionen abgeschlossen, die dazu beigetragen haben, unsere Fähigkeiten zu erweitern, unsere Produkte und Technologien zu verbessern, uns in angrenzende Märkte zu expandieren und uns besser zu positionieren, um die Bedürfnisse einer größeren Basis von Kunden und Interessenten zu erfüllen.
  • Verbesserung der Kostenstruktur und Steigerung der Effizienz – Wir planen, unsere Investitionen in Schlüsseltechnologie, Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing sowie andere Initiativen auszugleichen, die es uns ermöglichen, langfristiges profitables Wachstum mit kontinuierlichem Fokus auf Kostenmanagement und Effizienzsteigerung voranzutreiben.

 

Ergebnis nach Fakten

Finanzielle Stabilität ⚠️
Liquidität ✅
Profitabilität ❌
Qualitätsunternehmen ⚠️
Wachstumsunternehmen ✅
Burggraben ⚠️
Aktienpreis ⚠️
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